2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Ihre Experten für Fitness, Figur und Gesundheit:
Die Fitness Factory in Altenbeken

Die freundlich familiäre Atmosphäre lädt geradezu zur Bewegung und Wohlbefinden ein. Unsere Stärken sind eine persönliche und lösungsorientierter Betreuung, egal ob Rückenbeschwerden, Gewichtsreduktion, Muskelaufbau oder einfach nur die Verbesserung der allgemeinen Fitness. Unsere Mitglieder wissen es sehr zu schätzen nicht nur irgendeine Mitgliedsnummer zu sein und immer einen direkten Ansprechpartner zu haben.

 

team-2

 

Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an!

> Ihr Kontakt

 

 

 

Spezielle Angebote für Ihr Training

 

ZIRKELTRAINING

zirkeltraining

Jeden Montag & Mittwoch

von 19:00 – 20:00 Uhr

Ein Training in der Gruppe mit Eigengewicht und Zusatzgewichten, zur Kräftigung der Muskulatur sowie Steigerung der Ausdauer und Koordination

BEWEGLICHKEITSZIRKEL

design-ohne-titel-30

Rücken und Beweglichkeitskonzept

Der Beweglichkeitszirkel von Skyline ist ein Beweglichkeitskonzept, das den typischen Beschwerden entgegen wirken kann. Er kann die Beweglichkeit durch gezieltes Längentraining des Muskel- und Fasziensystems verbessern.

VIBRATIONSTRAINING

vibrationstraining

In aller Ruhe Bauchmuskeln trainieren oder ganz schnell mal ein Ganzkörpertraining auf den Vibrationsplatten.

Auch wenn mal wenig Zeit zur Verfügung steht, ein Trainingsbesuch lohnt sich immer! Mit den Vibrationsplatten wird ein intensives Ganzkörpertraining schon ab 11 Minuten erreicht!

 

 

 

Jetzt ausprobieren!

 

 

 

So finden sie uns richtig gut

 

Wir haben für Sie geöffnet:

Montag: 08:30 – 12:00
  15:00 – 22:00
Dienstag: 15:00 – 22:00
Mittwoch: 08:30 – 12:00
  15:00 – 22:00
Donnerstag:  
08:30 – 12:00
  15:00 – 22:00
Freitag: 08:30 – 12:00
  15:00 – 22:00
Samstag: 10:00 – 16:00
Sonntag: 10:00 – 15:00

 

 

 

 

 

Icon fb
KONTAKT
Figurscout-Shop