2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Wiedereröffnung - Was ist jetzt beim Studiobesuch zu beachten?

veröffentlicht am 12.05.2020

Welche Vorlagen gelten im Moment für Fitnessstudios? 

Alle für dich, beim Studiobesuch, wichtigen Punkte:

1.Die Besucherzahl ist begrenzt, so dass jeder die Abstandsregel von 1,5 Meter (von Trainingsgerät zu Trainingsgerät 3 Meter) ohne Probleme einhalten kann. Termin ist nicht Notwendig, sollte allerdings die Besucherzahl zu hoch steigen müssten wir dir den Zutritt verwehren.

2.Bei Symptomen einer Atemwegsinfektion ist der Zutritt nicht gestattet.

3. Nach Betreten des Studios direkt Hände waschen oder desinfizieren.

4.Kontaktdaten und Zeitraum des Trainings muss zur Nachverfolgung dokumentiert werden.

Solltest du damit nicht Einverstanden sein, dürfen wir leider keinen Zutritt gewähren.

5.Umkleiden und Duschen bleiben vorerst geschlossen. Komme bitte direkt in Trainingskleidung.

Für das umziehen der Schuhe gibt es genügend Sitzflächen mit sicherem  Abstand.

6.Das Gastronomische Angebot ist auf to go bzw. geschlossene Flaschen/Dosen begrenzt.

7.Hochintensives Ausdauertraining ist aufgrund der Aerosolbelastung nicht zulässig.

8.Maskenpflicht besteht nur für Beschäftigte.

9.Wie immer ist das unterlegen großer Handtücher wichtig, diese können von uns nicht ausgeliehen werden.

10.Alle Kontaktflächen sind nach Gebrauch zu desinfizieren.

Wiedereröffnung - Was ist jetzt beim Studiobesuch zu beachten?
Icon fb
KONTAKT