2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Spendenaktion

veröffentlicht am 31.03.2022

Wir möchten unsere Gemeinschaft nutzen und Spenden sammeln, denn wenn viele ein bisschen geben kommt was großes zusammen! 

Damit möchten wir gleich 2 wichtige Aktionen unterstützen. Neben der Unterstützung für die Ukraine über die Aktion Deutschland Hilft, ist uns noch ein weiteres Thema sehr wichtig: wir möchten auch Benedikt bei seiner großen Spendenradtour unterstützen. 4.500 Km wird er in den nächsten Wochen mit dem Fahrrad von Paderborn bis nach Lissabon zurücklegen. Warum gerade dahin und wofür, was motiviert ihn dazu? Das könnt ihr am besten direkt auf https://ride-for-all.de/ nachlesen. Im Studio haben wir auch Flyer mit einigen Informationen dazu. 

Als kleines Dankeschön für eure Beteiligung gibt es eine Fitness Factory Trinkflasche von uns geschenkt!

Der komplette gesammelte Betrag wird von uns aufgerundet und jeweils eine Hälfte an Ride for ALL und die andere Hälfte an die Aktion Deutschland Hilft gespendet.

Vielen lieben Dank!


 

Spendenaktion
Icon fb
KONTAKT
Figurscout-Shop