2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

FAQ

veröffentlicht am 01.04.2020
 
Wieso ist das Studio geschlossen?
 
Aufgrund der behördlichen Anordnung zur Eindämmung der Corona Infektionen haben wir seit dem 17.03.2020 geschlossen.
 
Gibt es ein Alternativangebot?
 
Ja, wir haben für euch unser Online Kurs-Portal MyHomeFitness freigeschaltet, indem ihr über 1.000 Kurse zum Mitmachen findet.
Bitte registriert euch unter https://fitnessfactory-altenbeken.myhome.fitness
Wir haben mit STAYFIT@HOME eine kostenfreie Mitmachaktion gestartet. Jetzt einfach anmelden unter: https://www.stayfitathome.eu
Jede Menge Trainingspläne für zu Hause findet ihr auch in unserer Studio-App.
 
Wann wird das Studio voraussichtlich wieder geöffnet sein?
 
Die bisherige Ankündigung der Behörden geht davon aus, dass die Schließung bis zum 03.05.2020 andauert. Voraussichtlich können wir dann das Studio am 04.05.2020 wiedereröffnen!
 
Wie ist das Studio zurzeit erreichbar?
Wir sind persönlich telefonisch in der Zeit von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar unter der Telefon-Nr. 05255 9329550 und natürlich per E-Mail über mail@fitnessfactory-altenbeken.de. Alle Anfragen werden schnellstmöglich beantwortet.
 
Was passiert mit meinem Beitrag im April?
Wir möchten, dein Einverständnis vorausgesetzt, gerne den Beitrag für April buchen, damit wir die Liquidität des Studios gewährleisten können. Die meisten unserer Kosten laufen weiter und damit sichern wir das Überleben des Studios. Natürlich möchten wir mit dir im Anschluss nach der Wiedereröffnung eine faire und einvernehmliche Lösung finden. Solltest du nicht einverstanden sein, dann informiere uns bitte per E-Mail über mail@fitnessfactory-altenbeken.de.
 
Was machen wir gerade?
 
Wir sind mit unserem Team noch in Reinigungs- und Reparaturarbeiten. Sowie dabei, unsere Lager auszumisten. Außerdem bereiten wir uns auf die Wiedereröffnung vor, sowohl räumlich als auch gedanklich und planen die Aktivitäten für unsere Mitglieder und Kunden.  Außerdem versuchen wir, euch auf den sozialen Medien immer aktuell zu informieren und euch ein paar zielführende und manchmal auch lustige Botschaften zu senden. Es gibt auch kleine Trainingsvideos und Anregungen für euer Training und eure Ernährung!
 
Was könnt ihr tun?
 
Das Wichtigste ist: Bleibt gesund und fit!
Nutzt unsere Online Trainingsangebote oder trainiert für euch individuell. Geht laufen oder macht ein funktionelles Training zu Hause. Muskeltraining ist sehr wichtig, erhält eure Muskulatur und stärkt euer Immunsystem. Darum verzichtet jetzt bitte nicht darauf! Achtet auch bitte auf eure Ernährung: esst viele Vitamine, hier besonders Vitamin C und D und frisches Gemüse. Auch das stärkt euer Immunsystem und hält euch gesund! 
 

Was ist für uns alle im Sinne der Gesundheit wichtig?
 
Wir sollten die behördlich definierten Regeln befolgen und ein wenig auf Abstand gehen.
STAY FIT @home ist sicher eine richtige und gute Aufforderung. Wir müssen den Corona Virus bekämpfen und dafür sorgen, dass unser Gesundheitssystem nicht zusammenbricht. Das schaffen wir, wenn wir uns entsprechend verhalten! Denkt positiv und freut euch auf die Zukunft. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir bald wiedereröffnen werden und freue mich auf eine aktive und tolle Zukunft mit euch im Studio!
 
FAQ
Icon fb
KONTAKT