Fit in 5 Wochen

Sehr gute Ergebnisse bei Fitness-Studie in Altenbeken.

Die bisherigen Ergebnisse bei der Studie „Wie fit ist Deutschland?“ bestätigen, dass den Deutschen etwas mehr Bewegung gut tun würde. Vor allem beim Körperfettanteil, der mit durchschnittlich 29,2 % um ca. 2 bis 2,5 % höher liegt als bei Schweizern oder Österreichern, schneiden die Deutschen im Vergleich zu den anderen Nationen schlecht ab.

Deutliche Verbesserungen in der Fitness Factory.

Die gute Nachricht: Innerhalb von nur 5 Wochen sind bereits deutliche Verbesserungen möglich. Das bewiesen auch die 62 Teilnehmer der Studie in der Fitness Factory. Sie alle erhielten nach dem Eingangstest ein individuelles 5 wöchiges Trainingsprogramm. Ermittelt wurde dann die Verbesserung des Persönlichen Fitness-Index (PFI).
„Die Teilnehmer verbesserten sich innerhalb dieser kurzen Zeit bereits um durchschnittlich 16%“, so Waldemar Miller, Inhaber der Fitness Factory. „. Sehr interessant ist die Ermittlung des persönlichen Fitness-Alters. Da konnten sich die Teilnehmer im Durchschnitt um 7 Jahre verbessern. Und das ganz unabhängig vom tatsächlichen Alter. Das motiviert natürlich ungemein.“

Leave Comment